Wurferwartung D - Wurf

Vater: Faro vom Aurumer Berg 


Vater: Faro vom Aurumer Berg 


Image

Anton ist ein junger Deckrüde, dessen Blutlinie sehr vielversprechend ist. Der Rüde hat 2021 Die Josef Rauwolf Zuchtausleseprüfung bestanden und wurde im Haar und Formwert jeweils mit vorzüglich beurteilt. Zudem hat er im Herbst 2021 ebenso die VGP bestanden.

Er besticht durch sein absolut ausgeglichenes und ruhiges Wesen. Auf der Jagd verfügt er über einen ordentlichen Vorwärtsdrang und Wildschärfe.

Der Zwinger von der Hopfendolde erwartet Anfang November 2023 seinen D-Wurf !

Verpaarung:

Maya von Neibur x Faro vom Aurumer Berg

Ich habe mich als Deckrüden für Faro vom Aurumer Berg entschieden.

Der Rüde entspricht vom Typ dem absoluten Idealbild / Form- und Haarwert vorzüglich.

Faro ist ein nervenstarker Rüde mit ausgezeichneten Feldmanieren und einer sehr feinen Nase. Dies hat er u.a. auf der HZP und VGP eindrucksvoll bewiesen. Auf der Jagd besticht er durch ordentlichen Vorwärtsdrang und ausgeprägten Finderwillen.

Die Blutlinien dieser Verpaarung (Neibur,Hollingerbach, Dansenbörger Heide,Buntenbrook) sind sehr vielversprechend.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Leistungsverpaarung bitte um frühzeitige Kontaktaufnahme.